Spielspitze 2021

Wegen Corona ist alles anders!

Da die Jungenspiele im Jahr 2020 ausgefallen sind, bleibt die gewählte männliche Spielspitze auch im Jahr 2021
im Amt

Leider konnten wir wegen der Covid 19 Pandemie genau wie 2020 kein Maisingen durchführen und eine neue
Maikönigin ermitteln.

Das Amt der Maikönigin sowie der Maimagd und der Ehrendamen bleibt damit auch in diesem Jahr
unbesetzt.

Unsere männliche Spielspitze bleibt bis zum nähsten Jahr im Amt und ist bereit für 2022!

Wahl der männlichen Spielspitze 2020

Am 22. Januar 2020 wurde die neue männliche Spielspitze des Jungenspiels Markt - Preck auf der
Jahreshauptversammlung gewählt.

Angeführt wird das Jungenspiel in diesem Jahr vom Pritschenmeister Jakob Schwerig.
Ihm zur Seite steht der diesjährige Maikönig Emil Huss und der Maiknecht Dennis Mordas.

Leider ist im Jahr 2020 nichts mehr wie es war!

Wegen der Covid 19 Pandemie wurden alle Veranstaltungen rund um die Würselener Jungenspiele abgesagt.
Aus diesem Grund fand auch in diesem Jahr kein Maisingen statt.

Da wir nach alter Tradition die Maikönigin in der Nacht zum 1. Mai ermitteln, Können wir leider keine Maikönigin
präsentieren.

Auch wenn es für uns Alle eine harte Entscheidung gewesen ist, stehen wir dazu: Gesundheit geht vor!

Bleibt bitte ALLE gesund und zuversichtlich!

 

 

Spielspitze 2020

Stadtempfang_1

Die weibliche Spielspitze 2019
begleitete unsere männliche Spielspitze 2020 zum
Stadtempfang.

Spielspitze 2020/21

IMG_3026

 

Logo-neu
70_jahre
Facebook_icon
logo-instagram
Zusammen sind wir stark