Aktuelles

banner1

Stadtempfang 2024

Traditionell findet am ersten Wochenende nach Pfingsten der Jungenspielsempfang im Würselener Rathaus
statt. Bürgermeisterei Roger Nießen hatte die Jungenspiele auch in diesem Jahr wieder ins Rathaus eingeladen. Pünktlich zum Empfang lies sich auch die Sonne über dem Morlaixplatz blicken.

Sah es am Morgen noch danach aus das der Empfang wegen des Dauerregens der letzten Tage im Ratssaal
stattfinden musste, konnte jetzt vor dem Rathaus unter dem Maibaum gefeiert werden.

Die diesjährige Jungenspielsmedaille steht ganz im Zeichen des Jubiläums 100 Jahre Stadtrechte. Sie wurde
gestaltet vom Würselener Maler Hans Wittl und zeigt den Würselener Dom.

Nach den Grußworten des Bürgermeisters und des Vorsitzenden der AWJ wurde die Spielspitzen vorgestellt
 und die Medaillen überreicht.

Anschließend wurde das Mailied gesungen und es folgte das traditionelle Gruppenfoto.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Bürgermeisterei Roger Nießen für die Einladung.

1

5

6

7

8

2

3

4

 

 

Aktuelle Downloads:

Beitrittserklärung

clickher_e0_3 

 

Logo-neu
Facebook_icon
logo-instagram
banner1